• Jobs Job bei Hartmann-exact KG

Specialist Technical Business Development (m/w)

Hartmann-exact KG

Schorndorf (Stuttgart)

Marketing / PR / Werbung

Schorndorf (Stuttgart)

Specialist Technical Business Development (m/w) Hartmann-exact KG Schorndorf (Stuttgart) Wenn Sie sich für das Thema Automotive begeistern und mit uns Zukunft gestalten möchten, fallen Sie uns schon einmal sehr positiv auf.

Hartmann Gehört Zur Swoboda Hartmann Gruppe Die Mit über 3500 Mitarbeitern Weltweit Erfolgreicher Partner Der Automobilindustrie Ist Hochqualifizierte Mitarbeiter Eine Eigene Produkt- Und Technologie- Vorentwicklung Für Sensoren Und Mechatronische Anwendungen Sowie Der Einsatz Moderner Entwicklungswerkzeuge Sind Die Grundlagen Unserer Innovationen   Specialist Technical Business Development (m/w) Kommunikationsstarker Teamplayer (m/w) In Schorndorf Gesucht Bei Hartmann Bewerben Ein Paar Gänge Hochschalten Durchstarten Unterstützen Sie Uns Dabei Mehr Sicherheit Auf Die Straßen Der Welt Zu Bringen Und Machen Sie Dabei Noch Karriere Bei Der Entwicklung Von Sensoren Und Mechatronischen Anwendungen Gehören Wir Zu Den Wichtigsten Partnern Der Automobilindustrie Wir Stellen Uns Höchsten Anforderun­gen Und Finden Für Jeden Unserer Auftraggeber Die Passende Systemlösung Wenn Sie Sich Für Das Thema Automotive Begeistern Und Mit Uns Zukunft Gestalten Möchten Fallen Sie Uns Schon Einmal Sehr Positiv Auf Wenn Sie Jetzt Auch Noch Ihre Innovationsfreude Täglich Aufs Neue Unter Beweis Stellen Möchten Macher Und Teamplayer In Einem Sind Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen     Kg Vogtswiesen 69 73614 Schorndorf   Hartmann - Wir Machen Technik Besser Elektronik Elektrotechnik Automobilindustrie Maschinenbau Fahrzeugtechnik Sensorsystemtechnik Mechatronik Ingenieur Engineer Techniker Entwicklung Specialist Technical Business Development (m/w) Wenn Sie Sich Für Das Thema Automotive Begeistern Und Mit Uns Zukunft Gestalten Möchten Fallen Sie Uns Schon Einmal Sehr Positiv Auf Schorndorf (Stuttgart) Elektronik Elektrotechnik Automobilindustrie Maschinenbau Fahrzeugtechnik Sensorsystemtechnik Mechatronik Ingenieur Engineer Techniker Entwicklung

Specialist Technical Business Development (m/w)
   Hartmann-exact KG (Schorndorf (Stuttgart))

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung
   Hartmann-exact KG (Schorndorf bei Stuttgart (Bade)

Qualitätsingenieur FMEA Moderator (m/w)
   Hartmann-exact KG (Schorndorf bei Stuttgart)

Filialmitarbeiter (w/m/d) 20 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Bilveringsen)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Arheilgen)

Qualitätstechniker Bereich zerstörungsfreie Prüfung (ZfP) ? (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)